Hobbyzucht Ragdolls vom DonnerClan
HobbyzuchtRagdolls vom DonnerClan

            Blütenstern vom DonnerClan

geboren am: 18.04.2017

 

Rein traditionell

 

Seal bicolor

 

Mutter: May-Ling von Hasenboseroth (Seal Bicolor)

 

Vater: Adoring Liam

(Blue Mitted)

 

 

Als einziges Kitten aus dem Wurf hatte es Blütenstern anfangs nicht ganz so leicht. 

Doch trotzdem sie in den ersten Wochen nicht besonders gut zunahm, hat sie sich bisher wunderbar entwickelt. Das so typische "V" ist gleichmäßig, zudem hat sie ein gutes Profil, dichtes, langes Fell und einen wundervollen Kragen. 

 

Blütenstern ist ein wahrer Wirbelwind. Sie hat nur Flausen im Kopf und rast teilweise mit ihrer Mutter durch die ganze Wohnung. 

Weder Füße noch lange Haare -mit denen man ja so toll spielen kann- sind vor ihr sicher. Alles muss beschnuppert werden, vielleicht könnte man es ja essen. Denn mittlerweile ist sie ein sehr guter Esser, bisher habe ich nichts erlebt, was sie nicht frisst. Selbst die Nahrung der Menschen zieht sie magisch an. 

Ähnlich wie ihre Mutter ist sie keine große Schmuserin, dennoch möchte sie immer in der Nähe ihrer Menschen sein, denn sie folgt einem, egal wohin man geht. 

 

Auf ihre weitere Entwicklung sind wir sehr gespannt. 

Sandra Schulte
Lütgendortmunder Hellweg 102b
44388 Dortmund

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0231 5334395 0231 5334395

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

aktualisiert am 17.04.2018

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ragdolls vom DonnerClan