Hobbyzucht Ragdolls vom DonnerClan
HobbyzuchtRagdolls vom DonnerClan

                       Shiro

Geboren im Mai 2010

 

EKH im Tabbymuster (getigert)

Shiro ist unser erster gemeinsamer Kater. Er kam im August 2010 zu uns und ist unser Hahn im Korb.

Er hat bei uns ganz klar das Sagen und hat seine Mädels gut im Griff.
Leider nimmt er seine Dominanz teilweise etwas zu Ernst, unter der Kiwi hin und wieder leiden muss. Sein Verhalten haben wir aber gut unter Kontrolle und durch Haily hat es sich auch sehr verbessert.

 

Nichtsdestotrotz ist er ein wunderbarer Kater. Mit seinem charmanten Blick kann man ihm nicht lange böse sein.

 

Er gehört definitiv zu den Katzen, die total gechillt durch ihr Leben ziehen. Nichts kann ihn aus der Ruhe bringen. Fremde Menschen scheut er gar nicht, selbst wenn wir eine Geburtstagsfeier mit einigen, unter anderem fremden Leuten feiern, ist er voll dabei.

 

Schmusen und Schnurren ist etwas was er beherrscht, aber selten zeigt. Aus diesem Grund ist es immer etwas Besonderes, wenn unser König sich zu seinen Menschen herablässt und schnurrend und tretelnd sein Schmusebedürfnis einfordert. Köpfchen geben und genießerisch die Augen schließen beim Kraulen ist dennoch jedes Mal drin. 

 

 

Sandra Schulte
Lütgendortmunder Hellweg 102b
44388 Dortmund

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0231 5334395 0231 5334395

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

aktualisiert am 17.04.2018

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ragdolls vom DonnerClan