Hobbyzucht Ragdolls vom DonnerClan
HobbyzuchtRagdolls vom DonnerClan

                       Kiwi

Geboren am 30.05.2011

 

EKH im Tabbymuster (gestromt)

Kiwi ist meine persönliche Prinzessin. Sie ist die Liebe in Katzengestalt.
Schmusen mit Frauchen und Herrchen gehört definitiv zu ihren Lieblingsbeschäftigungen.

 

Bei Berührung wird sofort der Schnurrmotor angeschmissen und liebevoll an die Hand geschmiegt und ausgiebig geschmust. Selbst das so sensible Katzenbäuchlein lässt sie sich ohne Gegenwehr kraulen, was sie natürlich auch genießt.
Allerdings tritt sie Fremden immer mit großer Scheu entgegen, was sich aber durch Hailys Einzug und deren Vorbild wesentlich gebessert hat.

 

Sollte mal einer von uns außerhalb der Arbeitszeiten durch Krankheit oder Urlaub zuhause sein, wird nicht von der Seite gewichen. Egal ob man sitzt oder liegt, sie liegt auf jeden Fall dabei.
 

Ich bin über alle Maßen froh, Kiwi als Begleiterin in meinem Leben zu haben.

 

 

 

Sandra Schulte
Lütgendortmunder Hellweg 102b
44388 Dortmund

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0231 5334395 0231 5334395

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

aktualisiert am 17.04.2018

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ragdolls vom DonnerClan